Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018 14:18

Brettspielabend 09.04


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33

Brettspielabend 09.04

Beitragvon waechter » 10. Apr 2017 07:54

Gestern wars wieder soweit nach der Muchkin runde die woche zuvor sind wir Gestern bei Arkham Horror angekommen . Einem CO OP Brettspiel gegen "den großen Alten" oder andere Übel aus der Unterwelt.
In der Runde vorhanden waren Kathrin ,Björn,Tim ,Lena und meine wenigkeit.

Nach gut 4 Stunden waren wir dann auch Siegreich.Mit einem Mix aus Glücklich gezogenen Charakteren und guten Torspawn und natürlich der geballten Kompetenz am Tisch . War eine sehr schöne Runde, nette Gespräche und eine verdächtige Flasche Wasser :-) .

Das nächste mal steht dann Eldritch Horror auf dem Plan.

Bis dahin

Sebastian / waechter
waechter
Knappe
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brettspielabend 09.04

Beitragvon Schnecke » 10. Apr 2017 08:33

Es hat genau wie letztes Mal sehr viel Spaß gemacht. Mit dem "Grauen von Dunwich" und Heroquest stehen zwei weitere Spielrunden bereits fest. Nicht zu vergessen ist auch noch Zombicide. Lena und Wächter sollen ja auch merken dass sich ihr Umzug in unsere Nähe gelohnt hat.
Bei der Auswahl der Getränke werden wir aber etwas wachsamer sein müssen. Obwohl es der Stimmung am Tisch nicht geschadet hat. Eher im Gegenteil.
Ich bin gar nicht mutig. Ich habe nur vergessen was Angst ist.
Benutzeravatar
Schnecke
FREIHÄNDLER
 
Beiträge: 160
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brettspielabend 09.04

Beitragvon Björn » 10. Apr 2017 08:52

... wird mit dem Sprechen über die Getränkewahl etwa über mein gestriges Verhalten am Tisch geschludert? :mrgreen:
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 629
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: Brettspielabend 09.04

Beitragvon Schnecke » 10. Apr 2017 10:19

Neeeeeiiiiin😉
Ich bin gar nicht mutig. Ich habe nur vergessen was Angst ist.
Benutzeravatar
Schnecke
FREIHÄNDLER
 
Beiträge: 160
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Brettspielabend 09.04

Beitragvon waechter » 10. Apr 2017 11:46

DU HAST ES GESCHAFFT ;-)
waechter
Knappe
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.2017
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast