Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018 14:22

Crystal Rift VR


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 13

Crystal Rift VR

Beitragvon Björn » 8. Okt 2017 21:11

Bild
Schon wieder ein VR Teil? Ja, sorry... :mrgreen:

Crystal Rift VR ist ein Dungeon-Crawler der ganz alten Schule. So wie man es von damals, ne, von früher kennt. Eye of the Beholder zum Beispiel. Was macht man also in Crystal Rift? Durch den Dungeon latschen, Monster hauen, kleine Rätsel lösen, ein paar Kisten öffnen, Fässer zerschlagen und Fallen ausweichen. Das wars. Mehr isses nicht. Dieses Mal aber in VR. Und da steckt dann auch der Bonus des Spiels. Das Gefühl sich wirklich in einem Dungeon zu befinden ist sehr gut gelungen. Dann kann man verschiedene Perspektiven und die Laufgeschwindigkeiten wählen, so dass man ein optimales Spielgefühl erreicht. Der größte Pluspunkt aber ist der Preis. Für knapp 4€ kann man echt nix sagen. :)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 629
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast