Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018 14:22

Project Zomboid


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 40

Project Zomboid

Beitragvon Björn » 24. Okt 2017 13:48

Bild


Ihr wollt einen richtigen Survival-Horror-Titel? Mit realistischem Ansatz der fast schon einer Simulation gleichkommt? Dann seid ihr bei "Project Zomboid" genau richtig. Lasst euch durch die Grafik nicht abschrecken!

Hier stimmt alles: Alle Häuser sind betretbar und haben auch diverse Gegenstände, Essen und Kleidung. Fast schon wie ein richtiger Haushalt. Auch die Geschäfte wie Einkaufsläden oder Apotheken sind vollgestopft mit Waren. Wie es sich gehört. Nicht wie in anderen Survivalgames, wo man eine einzige Dose Nudeln im Regal stehen sieht, die dann irgendwann wieder neu spawnt :roll: . Hier wird man praktisch mit der Fülle erschlagen. Irgendwann nach Start der Apokalypse (Spielstart) wird dann noch der Strom abgestellt und auch der Wasseranschluss funktioniert nicht mehr. Also heißt es: Landwirtschaft betreiben und Wasser auffangen. Zu gefährlich? Ja, weil ja Horden von Zombies die Städte unsicher machen. Also baut man sich eine Festung. Kann man nicht, weil man den Handwerkerskill nicht hat? Na, dann muss man halt Bücher lesen um sich zu bilden. Gleiches gilt für Medizin, Landwirtschaft usw.

Dieses Game spielen wir ab nächster Woche gemeinsam, und so wie es aussieht, wohl auf einem eigenen Server. Bedeutet: Jeder Nord-Nerd, der Lust auf Zomboid hat, kann unserem Spiel beitreten und seinen "Teil" zum Fortbestehen beitragen. Momentan sind wir zu fünft.

Hier mal ein Video:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 629
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: Project Zomboid

Beitragvon waechter » 24. Okt 2017 14:51

bin dabei ^^
edit : hier schonmal ne mod auswahl ^^
AIZ Enhanced 2 das ist die all in one map http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... 1158053757
Hydrocraft ist zum crafting und survival unterstützung da
PumpPower Updated! Tankstellen geben nun Diesel bis der strom ausgeht
Silencer / Suppressor Mod Silencer auf handfeuerwaffen und später zum selber craften
waechter
Knappe
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Project Zomboid

Beitragvon Björn » 25. Okt 2017 10:49

Sehr schön, der Server steht!

Danke nochmals an Waechter für die Hilfe und das Einrichten des Servers ;)
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 629
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: Project Zomboid

Beitragvon waechter » 25. Okt 2017 13:34

kein ding
waechter
Knappe
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Project Zomboid

Beitragvon waechter » 25. Okt 2017 19:19

streicht das kein din g... nitrado will mich f**** . kennt sich jemand mit dem modden von server in der nitrado datenbank aus? er behält die mods nicht drauf . bzw er zeigt sie zwar in der . ini an aber nicht passiert .. ist halt leider ohne steam workshop anbindung ,..
waechter
Knappe
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.2017
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast