Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018 14:28

[Peter Hagendorf - Söldnertagebuch]


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7

[Peter Hagendorf - Söldnertagebuch]

Beitragvon Björn » 15. Apr 2018 21:40

Da ich ich sehr für den "Dreißigjährigen Krieg" interessiere, kam ich nicht um einen Kauf dieses Buches herum. In diesem Buch schildert der gewöhnliche Peter Hagendorf sein Leben als Söldner. Es gibt einen Originaltext, der schwer verständlich aber lesbar ist und einen überarbeiteten Text, der dem heutigen Sprachgebrauch angepasst ist. Aufgrund meiner Liebe zu Warhammer, flossen einige der Erlebnisse Hagendorfs auch in meine Rollenspielrunden ein. Es passt manchmal eben.

Bild
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 629
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast