Aktuelle Zeit: 23. Feb 2018 07:38

Der Rucksack


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33

Der Rucksack

Beitragvon Björn » 22. Jun 2017 08:09

Für alle Sammelwütigen, habe ich eine "Besitzurkunde" gebastelt, auf dem sie ihr Hab und Gut notieren können. Zum Rucksack habe ich, anders als beim alten Bogen, den "Allgemeinen Besitz" hinzugefügt. Hier werden dann Immobilien, Pferde, Landbesitz, Sklaven etc. eingetragen. Alles eben, was man zwar hat, nicht aber unbedingt mitschleppt.
Bild
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 585
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: Der Rucksack

Beitragvon Curwen » 22. Jun 2017 08:41

Niedlich, das so liebevoll als Rucksack zu bezeichnen. Viele sagen ja nur: Schreib dir das mal ins Inventar ... :|

Und der Bogen ist, wie immer, sehr schick.
Benutzeravatar
Curwen
Ritter
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2017
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: Der Rucksack

Beitragvon Alandor » 22. Jun 2017 17:53

In der Tragetasche, war eine Trage drin.
In der Handtasche, war eine Hand drin.
Und im Rucksack war der Ruck drin. :mrgreen:

Der Bogen sieht wieder super aus!



AL
Kane der Verfluchte - "Ich töte andere Wesen. Dazu wurde ich erschaffen. Ich bin ziemlich gut darin."
Benutzeravatar
Alandor
[Alte Welt] Botschafter
[Alte Welt] Botschafter
 
Beiträge: 213
Registriert: 04.2017
Wohnort: Nerdhessen
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast