Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018 13:32

Erhard Ringers "Das Conan Universum"


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 22

Erhard Ringers "Das Conan Universum"

Beitragvon Björn » 29. Mai 2017 07:06

Für jeden, der sich für die Hintergründe der Welt interessiert in der Conan zu Hause war, dem möchte ich "Das Conan Universum" von Erhard Ringer ans Herz legen. Jeder bekannte Ort aus den Geschichten wird hier erwähnt, ebenso wie die verschiedenen Charaktere. Auch wird auf die Architektur, dem allgemeinen technischen Stand und die Seefahrt eingegangen.
Das Buch ist zwar oop, man bekommt es aber noch für wenig Geld (unter zehn Euro) in diversen Onlineshops.

Bild
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 725
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: Erhard Ringers "Das Conan Universum"

Beitragvon Alandor » 29. Mai 2017 17:56

Ich kann es auch nur wärmstens empfehlen.
Es ist nit nur was für das Rollenspiel. Für alle, die schon mal mehr über die Welt von Conan wissen wollten, ist dieser Band genau das Richtige.



AL
Kane der Verfluchte - "Ich töte andere Wesen. Dazu wurde ich erschaffen. Ich bin ziemlich gut darin."
Benutzeravatar
Alandor
[Alte Welt] Botschafter
[Alte Welt] Botschafter
 
Beiträge: 245
Registriert: 04.2017
Wohnort: Nerdhessen
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast