Aktuelle Zeit: 23. Feb 2018 07:39

[Conan] NSC: Irin Teressces


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 37

[Conan] NSC: Irin Teressces

Beitragvon Björn » 16. Jun 2017 19:26

Hier nun die Diebin Irin Teressces.
@Curwen: Du wolltest sie ja sehen :mrgreen:

Bild

Ihr Vater, Baltus Teressces, ist ein berüchtigter Pirat der Barachan Inseln, auf denen auch Irin geboren wurde. In ihren jungen Jahren schon, wollte sie nie so werden ihr blutrünstiger Vater. Sie verurteilte ihn ständig für seine Raubzüge und lehnte meist sogar den Wohlstand ab, der aus dem Besitz anderer stammte. Mit 16 Jahren dann floh sie von den Inseln, und vor allem vor ihrem Vater. Anfangs total naiv und kindlich, entwickelte sie sich in den letzten drei Jahren zu einer wahren Überlebenskünstlerin. Früh bemerkte sie allerdings, dass die Welt erbarmungslos mit Versagern und Schwächlingen umgeht. Diese Lektion lernte Irin ziemlich früh. Mit ihrer Gewitztheit und ihrem Charme, konnte sie sich kurzfristig über Wasser halten. Nun aber, einige Narben im Gesicht später, hat sie sich fast zu einem Ebenbild ihres Vaters entwickelt. Diese Tatsache verdrängt sie so gut es geht. Trotzdem muss sie sich eingestehen, dass sie ihm immer ähnlicher wird. Besonders in den letzten zwei Monaten, in denen sie das erste Mal für Edelsteine gemordet hat.

Den Fehleintrag bei den Lebenspunkten bei Brust und Unterleib habe ich bereits entdeckt und berichtigt.


Bild
Einbrechen, erwischt werden (weil GE nur 10 ) und dann flüchten. Irin ist nicht besonders geschickt, leise oder bekommt jedes Schloss auf, aber sie ist schlau genug, um sich anderweitig aus der Affäre zu ziehen. Hilft das auch nicht, hat sie noch ein paar "schlagende Argumente" parat. :mrgreen:
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 585
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: [Conan] NSC: Irin Teressces

Beitragvon Curwen » 17. Jun 2017 15:33

Die ungeschickte Diebin. :) Danke fürs Hochladen, es macht immer wieder Spaß, fertige Charaktere zu betrachten.
Benutzeravatar
Curwen
Ritter
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2017
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast