Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018 13:31

Regelwerk und Hintergrund


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 52

Regelwerk und Hintergrund

Beitragvon Björn » 29. Mai 2017 07:36

Bild
Zum Spielen in Conans Welt nutzen wir das deutsche Grundregelwerk RuneQuest 6, sowie die Erweiterung Monster Island.(englisch)



Bild
Hintergrundwissen vermittelt uns das Quellenbuch von GURPS zu Conan und Das Conan Universum von Erhard Ringer. Natürlich steht es außer Frage, dass Robert Howards Conan-Geschichten, siehe unten, ebenfalls als Wissensquelle dienen. Hier allerdings alle aufzuführen, würde den Rahmen sprengen.



Bild
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 725
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast