Aktuelle Zeit: 23. Feb 2018 07:41

Teamspeak-Stammtisch: Conan


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 86

Teamspeak-Stammtisch: Conan

Beitragvon Björn » 20. Aug 2017 13:38

Aus dem Conan-Forum, in dem ich auch aktiv bin:

Conan-Forum hat geschrieben:
Wann:Dienstag 22.08.2017 - 20:00 Uhr

Wo: Teamspeak der Nord-Nerds

IP: 62.104.20.96:10038

Channel: Conan-Forum

Themen: "Erste Berührung mit Conan", "Filme, Comics, Romane, Soundtracks, Videogames"


Wer also ein wenig über Conan oder seinem Schöpfer Robert E. Howard fachsimpeln möchte, kann gerne dem Channel beitreten. Leider gibt es keine Getränke und auch Gebäck bekomme ich so schlecht durch die Leitungen gedrückt; ich arbeite aber an diesem Problem. ;)
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 585
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: Teamspeak-Stammtisch: Conan

Beitragvon Curwen » 20. Aug 2017 13:47

Danke. Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei. :)

Super, daß der Abend unter einem Thema steht.
Benutzeravatar
Curwen
Ritter
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2017
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: Teamspeak-Stammtisch: Conan

Beitragvon Björn » 22. Aug 2017 21:48

Bild
So, unseren ersten Online-Stammtisch haben wir hinter uns gebracht und er war sehr interessant. Wir sprachen anfangs über persönliche Dinge wie Beruf, Familie und Wohnort usw., um uns eben besser kennen zu lernen.
Es wurde sehr viel über Conan und sein Status in der heutigen Zeit gesprochen, ob eine Fernseh-Serie Sinn machen würde und wie diese aussehen sollte. Gleiches für einen möglichen Kinofilm. Und selbstverständlich wurde in der "Vergangenheit" herumgegraben. :mrgreen:
Auch der Soundbot auf dem Teamspeakserver machte seine Arbeit gut und spielte den Soundtrack von Conan zur atmosphärischen Untermalung

Danke an Folker und Alandor, ich freue mich bereits jetzt schon auf den nächsten Online-Stammtisch ;)
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 585
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: Teamspeak-Stammtisch: Conan

Beitragvon Alandor » 23. Aug 2017 16:54

Björn hat geschrieben:Danke an Folker und Alandor, ich freue mich bereits jetzt schon auf den nächsten Online-Stammtisch ;)

Auch ich habe zu danken, es hat riesen Spaß gemacht und ich freue mich auch schon auf die nächste Runde.



AL
Kane der Verfluchte - "Ich töte andere Wesen. Dazu wurde ich erschaffen. Ich bin ziemlich gut darin."
Benutzeravatar
Alandor
[Alte Welt] Botschafter
[Alte Welt] Botschafter
 
Beiträge: 213
Registriert: 04.2017
Wohnort: Nerdhessen
Geschlecht: männlich

Re: Teamspeak-Stammtisch: Conan

Beitragvon Alandor » 4. Sep 2017 16:07

Wollen wir Ende September nochmal einen Stammtisch abhalten?



AL
Kane der Verfluchte - "Ich töte andere Wesen. Dazu wurde ich erschaffen. Ich bin ziemlich gut darin."
Benutzeravatar
Alandor
[Alte Welt] Botschafter
[Alte Welt] Botschafter
 
Beiträge: 213
Registriert: 04.2017
Wohnort: Nerdhessen
Geschlecht: männlich

Re: Teamspeak-Stammtisch: Conan

Beitragvon Björn » 12. Sep 2017 06:28

Wann: Dienstag 19.09.2017 - 19:30 Uhr

Wo: Teamspeak der Nord-Nerds

IP: 62.104.20.96:10038

Channel: Conan-Forum

Thema: "Was ist für Conans-Universum speziell, wo hebt sich die Welt von anderen ab"
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 585
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: Teamspeak-Stammtisch: Conan

Beitragvon fopa » 12. Sep 2017 06:49

OK! 8-)
Benutzeravatar
fopa
Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.2017
Wohnort: Kiel
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast