Aktuelle Zeit: 23. Feb 2018 07:40

[Asgalun, Hauptstadt von Pelishtia]


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17

[Asgalun, Hauptstadt von Pelishtia]

Beitragvon Björn » 29. Mai 2017 06:01

ASGALUN - Hauptstadt von Pelishtia
Und bei dieser Gelegenheit kann ich auch mal meine Bastelei zu der Stadt Asgalun posten. In meiner damaligen Kampagne (2014) befanden sich die Charaktere (Tim als der übergewichtige Kester und Kathrin als der lispelnde Barbar Titus :mrgreen: ) auf den Weg nach Asgalun, quer durch Turan und Shem. Dabei erlebten sie allerlei dreckige, versaute :mrgreen: , spannende und amüsante Abenteuer, an die ich mich heute noch sehr gerne erinnere. Damals schrieb ich die Spielberichte, ähnlich wie bei "Der Eine Ring". Leider sind diese Aufzeichnungen nicht mehr vorhanden und so schmerzt es mich umso mehr, etwaige Geschehnisse nicht mehr abrufen zu können. Der Humor war immer präsent und auch die "howardsche" Atmosphäre haben wir wunderbar eingefangen.
Ein besonderes Zwischenziel sollte dann eben Asgalun sein. Nach einer wahren Odyssee durch das Land, sollten sich die Charaktere hier mal so richtig ausruhen und wohlfühlen. Leider gab es von der Stadt keinerlei Karten und auch die Beschreibungen zu dieser waren eher dürftig. Also trug ich alles was ich an Informationen bekommen konnte zusammen und erstellte diese Karte.

Bild
Die Karte von Asgalun

Bild
Die Karte von Asgalun mit den markierten Stadtvierteln

Bild

Die Legende zur Karte von Asgalun
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 585
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast