Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018 13:29

[Cthulhu Z] Charakterbogen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 57

[Cthulhu Z] Charakterbogen

Beitragvon Björn » 23. Mär 2017 07:29

Hier nun der Charakterbogen.

Da wir ja zwei Systeme (RuneQuest und Cthulhu) zur Auswahl hatten, und uns für das Cthulhu-Regelwerk entschieden haben, nehmen wir natürlich auch den Charakterbogen dieses Systems:

Bild Bild
Vorder- und Rückseite
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 725
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: [Cthulhu Z] Charakterbogen

Beitragvon LARD » 30. Mai 2017 12:51

Hej,
kurze Rückfrage: Es gibt die Fertigkeiten Orientierung und Navigation, ist diese Differenzierung so gewollt? In meinem, älteren 6er Regelwerk, kommt nur Navigation vor. Bin beim Erstellen meines Charakters darüber gestolpert.

Grüße
LARD
Knappe
 
Beiträge: 46
Registriert: 03.2017
Wohnort: Schleswig
Geschlecht: männlich

Re: [Cthulhu Z] Charakterbogen

Beitragvon Björn » 30. Mai 2017 15:29

Jo, ist es. ;)
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 725
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast