Aktuelle Zeit: 23. Feb 2018 07:39

Regelwerk und Charakterbogen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 26

Regelwerk und Charakterbogen

Beitragvon Björn » 18. Apr 2017 09:36

Als Regelwerk werden wir das recht einfache Cthulhu-Regelwerk aus dem Jahre 1999 nutzen. Es ist schnell erlernt und dennoch sehr vielseitig. Zusätzlich dient uns das Waffenhandbuch als "Einkaufsliste". Denn in einer von Zombies und Mutanten bevölkerten Welt, will man sich ja vernünftig verteidigen können. :mrgreen:
Bild



Den Cthulhu Z Charakterbogen für das Cthulhu-Regelsystem gibt es H I E R
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 585
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast