Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018 14:26

[No Return] Stammtisch im TS


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 41

[No Return] Stammtisch im TS

Beitragvon Björn » 2. Mär 2018 09:43

Einmal im Monat, immer am ersten Freitag, treffen wir uns auf unserem Teamspeakserver im No Return-Channel. Die Besonderheit: Der Entwickler, Manni Altenschmidt, wird ebenfalls da sein und Fragen bezüglich No Return beantworten. Auch über Abenteuervorbereitung, Abenteueraufbau und Umsetzung wird gesprochen. Der letzte Stammtisch war sehr informativ und locker.
Heute, am 02.03. 2018, ist es dann wieder soweit. Um 18.30 Uhr treffen wir uns auf unserem Teamspeakserver. Wer mal reinschauen möchte, sei herzlich willkommen.

Hier die TS-Daten: 62.104.20.96:10038 (Nord-Nerd)
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 629
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: [No Return] Stammtisch im TS

Beitragvon Alandor » 2. Mär 2018 10:24

Das klingt ja super.
Sofern ich es zeitlich schaffe, bin ich dabei.

Wie lange geht der Spaß in der Regel?
Nur falls es bei mir später wir.



AL
Kane der Verfluchte - "Ich töte andere Wesen. Dazu wurde ich erschaffen. Ich bin ziemlich gut darin."
Benutzeravatar
Alandor
[Alte Welt] Botschafter
[Alte Welt] Botschafter
 
Beiträge: 230
Registriert: 04.2017
Wohnort: Nerdhessen
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast