Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018 14:20

3.Stammtisch [Feedback]


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 61

3.Stammtisch [Feedback]

Beitragvon Björn » 13. Apr 2017 22:32

Und nun ist er vorbei; der dritte Stammtisch. Danke an alle, die teilgenommen haben. Es war, wie zu erwarten bei solch geiler Truppe :mrgreen: , wieder ein toller Abend.

Mit Benjamin begrüßten wir dann ein neues Gesicht in der Runde, welcher sofort Anschluss in der Spielrunde von Arne fand. Sehr gut!

Leider war Karsten aus beruflichen Gründen nicht in der Lage zum Stammtisch zu kommen, dafür nächstes Mal. ;)

Die Lokalität fand ich persönlich nicht schlecht, die Bedienung hingegen sollte vielleicht einen Lehrgang in Service und Stressbewältigung in Erwägung ziehen. Sie kam mir oftmals sehr überfordert vor, obwohl der Laden ja nun nicht mal wirklich voll war. Das Essen war gut, das Bier schmeckte und die Gesellschaft passte auch.

Nichtsdestotrotz haben wir wieder viel gelacht, Geschichten aus "alten Tagen" auf den Tisch gepackt und über allgemeine Geschehnisse gesprochen. Filme, Videospiele und Brettspiele waren auch Themen des Abends. Benjamin hat nun Anschluss an eine Pen&Paper-Rollenspielgruppe gefunden, die von Arne geleitet wird.

Zum Abschluss kann ich noch sagen, dass, wer ein T-Shirt haben möchte, dieses dann 20€ kosten wird. Zum nächsten Stammtisch werde ich eines dieser T-Shirts tragen, damit sich jeder ein Bild davon machen kann.

Danke nochmals für den Abend ;)
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 629
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: 3.Stammtisch [Feedback]

Beitragvon Jes » 15. Apr 2017 13:41

wiso hast du ein Bier bekommen und ich nur ein Becks? :x

Nun aber mal im Ernst. Ich finde, wir saßen ein bisschen auf dem Presentier-Teller und bin froh das auf den kleinen Tischen um uns herrum niemand sitzten musste. Denn soviel Spaß wie wir hatten, waren wir bestimmt nicht zu überhören. :lol:

Ich freue mich auf nächste Mal und würde das Cafe Drei in Holnis vorschlagen.
Jes
Knappe
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2017
Wohnort: Oxbüll
Geschlecht: männlich

Re: 3.Stammtisch [Feedback]

Beitragvon Björn » 15. Apr 2017 16:14

Jes hat geschrieben:... Denn soviel Spaß wie wir hatten, waren wir bestimmt nicht zu überhören. :lol:

Wobei es mich wundert, dass nicht Passanten von draußen reinkamen um sich über uns zu beschweren. :mrgreen:


Vorschlag zum nächsten Treffpunkt: Restaurant Galerie in Flensburg, Café Central in Flensburg oder Omiros in Flensburg
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 629
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: 3.Stammtisch [Feedback]

Beitragvon Schnecke » 15. Apr 2017 16:33

Ein Kölner, ein Hamburger und ein Flensburger Rollenspieler treffen sich zum Stammtisch. Die Bedienung kommt und fragt nach den Getränke wünschen. Der Kölner: " Ich hätte gerne eine Kölsch". Der Hamburger: "Für mich ein Holsten, Deern". Der Flensburger bestellt sich ein Glas Cola. Die anderen Beiden sind verdutzt und wundern sich dass der Flensburger sich kein Flens bestellt. Seine einzig logische Antwort: "Wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins".

Das "Happy Rancho" in Schleswig. Ein weiterer Vorschlag.
Ich bin gar nicht mutig. Ich habe nur vergessen was Angst ist.
Benutzeravatar
Schnecke
FREIHÄNDLER
 
Beiträge: 160
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron