Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018 14:25

Bei der Macht von....


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 35

Bei der Macht von....

Beitragvon Schnecke » 20. Mär 2018 06:58

Bild
Hier mal ein kleiner Leckerbissen für alle He-Man Fans
https://www.facebook.com/MOTU.RPG/
Ich bin gar nicht mutig. Ich habe nur vergessen was Angst ist.
Benutzeravatar
Schnecke
FREIHÄNDLER
 
Beiträge: 160
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bei der Macht von....

Beitragvon Björn » 20. Mär 2018 08:04

Sehr solide Arbeit. Bin gespannt, was Alandor dazu sagt :mrgreen:
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 629
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

.... ich habe die Zauberkraft!

Beitragvon Alandor » 20. Mär 2018 10:00

Danke für das Teilen Schnecke! :mrgreen:

Ich besitze ja das alte RPG von FASA aus den 80ern und da war nit Skeletor der große Feind, sondern das Regelsystem. :shock:
Auf den ersten Blick, macht dieses RPG einen soliden Eindruck. Ich werde es mir die Tage mal zu Gemühte führen und mehr berichten.



AL
Kane der Verfluchte - "Ich töte andere Wesen. Dazu wurde ich erschaffen. Ich bin ziemlich gut darin."
Benutzeravatar
Alandor
[Alte Welt] Botschafter
[Alte Welt] Botschafter
 
Beiträge: 230
Registriert: 04.2017
Wohnort: Nerdhessen
Geschlecht: männlich

Re: Bei der Macht von....

Beitragvon Zaolat » 21. Mär 2018 18:07

Das Charakterblatt finde ich überhaupt nicht einladend.
Zaolat
Knappe
 
Beiträge: 56
Registriert: 01.2018
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bei der Macht von....

Beitragvon Björn » 21. Mär 2018 18:23

Ja, es gleicht eher einem Datenblatt als einem Charakterbogen. Ich mache da auch immer Unterschiede.

Datenblatt= Schlicht gehaltenes Dokument, wo alles notiert wird. Meistens nur zweckdienlich, ohne großen Aufwand.

Charakterbogen = Ein Bogen, der Atmosphäre versprüht. Vielleicht mit kleinen Ornamenten oder Illustrationen. Manchmal auch in Farbe.
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 629
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: Bei der Macht von....

Beitragvon Alandor » 22. Mär 2018 13:06

Habe mal angefangen die Charaktererstellung zu lesen.
Mich persönlich stört, das ich die ganze Zeit geSIEst werde.
Ich finde bei einem Spiel mit den Masters sollte man direkt angesprochen werden und auch das Flair aufkommen einen Giganten des Universums zuspielen. :mrgreen:

Ich werde mir mal diesen ansprechenden Charakterbogen ausdrucken und einen Helden bauen.



AL
Kane der Verfluchte - "Ich töte andere Wesen. Dazu wurde ich erschaffen. Ich bin ziemlich gut darin."
Benutzeravatar
Alandor
[Alte Welt] Botschafter
[Alte Welt] Botschafter
 
Beiträge: 230
Registriert: 04.2017
Wohnort: Nerdhessen
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast