Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018 14:21

[Warhammer 40K] FREIHÄNDLER


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 130

Re: [Warhammer 40K] FREIHÄNDLER

Beitragvon Björn » 5. Mär 2017 13:43

Bild

Damit haben wir nun alle deutschen Bücher für "Warhammer 40K - Freihändler" in unserem Besitz.

Oben links: "Lockruf der Weite", ein Quellenbuch mit drei Abenteuern für "Freihändler"

Oben mitte: "In den Sturm", beinhaltet neue alternative Karriereränge, Fahrzeuge, die Möglichkeit "Orks" zu spielen :mrgreen: , Waffen, Rüstungen uvm.

Oben rechts: "Freihändler", das Grundregelwerk

Unten links: "Feindliche Übernahme". Ein "Werkzeugkasten" für den Freihändler auf Abwegen. Illegale Aktivitäten, wie "Kalter Handel" oder Piraterie. Die Gesetze mal mit den Füßen treten etc.

Unten mitte: "Raumflotte Koronus". In diesem Buch gibts neue Schiffe, tonnenweise Infos zur Imperialen Flotte, neue Schiffswaffen, Ausrüstung und Komponenten.

Unten rechts: "In den Abgrund". Ein Führer durch die Koronus-Weiten. Hier werden einige Welten beschrieben und für die Gruppe spielbar gemacht.


Diese Bücher bieten uns massenweise Material und Wissen, und garantieren somit stundenlangen Spielspaß und Abwechslung im 41.Jahrtausend. Am 08.04. gehts los! ;)
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 629
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast