Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018 09:38

Wer? Wie? Was? und überhaupt?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 103

Re: Wer? Wie? Was? und überhaupt?

Beitragvon Alandor » 4. Jan 2018 14:30

Tyrhall hat geschrieben:Bin am überlegen nicht doch das Hardcover zu nehmen, ist doch irgendwie edler ;)

Ist keine verkehrte Wahl.
Die Inhalte, wie die Charakterbücher kannst du dir dann über die Verlagsseite immer noch runterladen und ausdrucken.
So musst du nit das arme Buch auf den Kopierer quetschen. ;)



AL
Kane der Verfluchte - "Ich töte andere Wesen. Dazu wurde ich erschaffen. Ich bin ziemlich gut darin."
Benutzeravatar
Alandor
[Alte Welt] Botschafter
[Alte Welt] Botschafter
 
Beiträge: 183
Registriert: 04.2017
Wohnort: Nerdhessen
Geschlecht: männlich

Re: Wer? Wie? Was? und überhaupt?

Beitragvon Tyrhall » 4. Jan 2018 14:43

Hey,

danke dir Alandor :)

werde mich mir definitiv anschauen und melde mich wenn ich mal nicht weiterkomme oder nochmal ca. 247 Fragen habe ;)

Erweiterung kommt auch irgendwann an die Reihe aber erstmal in Ruhe reinfinden :geek:
Benutzeravatar
Tyrhall
Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.2018
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: männlich

Re: Wer? Wie? Was? und überhaupt?

Beitragvon Tyrhall » 6. Jan 2018 17:19

Ich hab da noch ne glaub doofe Frage :?:
der W100 mit wirklich 100 Seiten oder ist das ein W10 mit den Augenzahlen 00 10 20 30 usw? gibt ja beides daher will ich nicht den falschen kaufen, bzw hattest du gesagt Würfelset und da ist der W10 dabei, bin verwirrt, woran merkt man denn welchen Würfel von den beiden nun gemeint ist?
Benutzeravatar
Tyrhall
Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.2018
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: männlich

Re: Wer? Wie? Was? und überhaupt?

Beitragvon Tyrhall » 6. Jan 2018 17:28

ahhhhh alles gut, habs grad im internet gefunden :D wür den w100 nimmt man "beide w10" den einen für die zehnerstelle den anderen für die einerstelle :idea: :ugeek:
Benutzeravatar
Tyrhall
Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.2018
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: männlich

Re: Wer? Wie? Was? und überhaupt?

Beitragvon Alandor » 6. Jan 2018 19:44

Kannst natürlich auch einen komplett 100 seitigen Würfel nehmen, das hat was davon einen Ball über den Tisch zu rollen. :mrgreen:



AL
Kane der Verfluchte - "Ich töte andere Wesen. Dazu wurde ich erschaffen. Ich bin ziemlich gut darin."
Benutzeravatar
Alandor
[Alte Welt] Botschafter
[Alte Welt] Botschafter
 
Beiträge: 183
Registriert: 04.2017
Wohnort: Nerdhessen
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast