Aktuelle Zeit: 20. Mai 2018 21:50

Intro?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 48

Intro?

Beitragvon Björn » 22. Jan 2018 16:45

Wer kennt nicht den knuddeligen Löwen, der bei Metro-Goldwyn-Mayer Filmen immer so herrlich gebrüllt hat. Für die Nord-Nerds habe ich da auch eine Idee:
KLICK MICH :mrgreen:

Vielleicht sollte das Murmeltier aus dem W20-Logo rauskommen... :? Das Murmeltier vielleicht sogar als Nord-Nerd-Wappentier? Oder lieber doch ein nordisches Tier? Überhaupt ein Wappentier? Ideen?
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 685
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: Intro?

Beitragvon Tyrhall » 22. Jan 2018 18:39

das ist auf jedenfall total unentspannt :D
vorschläge folgen ;)
pain is temporary. honor is forever!
Benutzeravatar
Tyrhall
Knappe
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2018
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: männlich

Re: Intro?

Beitragvon Alandor » 22. Jan 2018 22:25

:D Das Murmeltier ist großartig!
Ich liebe dieses "WAAAAAARRRRRRRR!!!". :mrgreen:



AL
Kane der Verfluchte - "Ich töte andere Wesen. Dazu wurde ich erschaffen. Ich bin ziemlich gut darin."
Benutzeravatar
Alandor
[Alte Welt] Botschafter
[Alte Welt] Botschafter
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.2017
Wohnort: Nerdhessen
Geschlecht: männlich

Re: Intro?

Beitragvon Curwen » 23. Jan 2018 10:19

Das Murmeltier :D :mrgreen: :shock:
Benutzeravatar
Curwen
Baron
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.2017
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast