Aktuelle Zeit: 20. Mai 2018 21:56

Unicon in Kiel


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30

Unicon in Kiel

Beitragvon Björn » 5. Feb 2018 18:04

Bild
Am 26. und 27.05.2018 findet in der Mensa II der CAU Kiel die UNICON statt. Wer hat Interesse dort hin zu fahren? Ich werde wahrscheinlich mit Christian (CFClausen) hinfahren. Informationen gibt es HIER. Zugegeben ist die Con etwas klein, aber dafür muss sie erstens nicht schlecht sein und zweitens ist sie nicht weit weg.
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 685
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: Unicon in Kiel

Beitragvon sia241 » 6. Feb 2018 10:33

Ich hab Interesse! Hab gerade das Archiv durchgestöbert - da findet ja doch sehr viel mehr statt als man im ersten Eindruck vermuten mag... :geek:
If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention!
Benutzeravatar
sia241
Knappe
 
Beiträge: 53
Registriert: 03.2017
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast