Aktuelle Zeit: 20. Mai 2018 21:53

[Laufende Kampagne]


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1007

Re: [Laufende Kampagne]

Beitragvon sia241 » 13. Feb 2018 19:53

Darf ich vorstellen: Makro oder auch MK 06012018.776.M41 oder auch ehemaliger Meister der Leere als Servoschädel :mrgreen:

Bild
If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention!
Benutzeravatar
sia241
Knappe
 
Beiträge: 53
Registriert: 03.2017
Geschlecht: weiblich

Makro auf der Sensenträger

Beitragvon Björn » 13. Feb 2018 19:57

Sehr geil! Schöne Arbeit, Lena ;)
Nun hat MaKro, nach seiner langen Dienstzeit unter Lord Kapitän Oscar Flanagan und in seinen letzten Tagen unter Eil Flanagan, endlich eine Aufgabe gefunden die ihm gerecht wird: Er saust durch die Gänge der Sensenträger und geht der Besatzung auf den Geist. Er wird auch von nun an als NSC geführt. :mrgreen:
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 685
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: [Laufende Kampagne]

Beitragvon Alandor » 14. Feb 2018 18:44

Sehr cool!
Und sogar mit Brille. 8-)



AL
Kane der Verfluchte - "Ich töte andere Wesen. Dazu wurde ich erschaffen. Ich bin ziemlich gut darin."
Benutzeravatar
Alandor
[Alte Welt] Botschafter
[Alte Welt] Botschafter
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.2017
Wohnort: Nerdhessen
Geschlecht: männlich

Re: [Laufende Kampagne]

Beitragvon Björn » 23. Feb 2018 15:11

Der Dramatik willen: ANKLICKEN UND DANN DEN TEXT BEIM HÖREN LESEN



"Das ist der Moment auf den ich immer gewartet habe! Diesen Moment habe ich herbeigesehnt wie keinen anderen je zuvor. Ich werde ihnen zeigen aus was für ein Holz ich geschnitzt bin. Verdammte Scheiße, ich bin auf einer Todeswelt großgeworden! Ich bin bestens ausgebildet und noch besser ausgerüstet. Mein Lord Kapitän wird stolz sein! Kein Aufgeben, kein Rückzug, keine Angst, keine Gnade! Nieder mit dem Xenos-Pack! Ob und was es dort auf den Schiffen zu holen gibt ist mir eigentlich egal. Mein Lord Kapitän befiehlt und ich marschiere. Stellt sich mir dabei jemand in den Weg, wird dieser Jemand liquidiert! Ich hoffe nur, es sind genügend Stryxis an Bord, meinen Waffen dürstet es nach Seelen. Meine Bolterpatronen sind mit dem Wappen meines Lord Kapitäns geprägt. Kommt nur, elendiges Xenosgesindel! Jetzt bin ich am Zug! Auf geht's! Feuer Frei, ihr Bastarde! Clive ist bereit!"

-Clive Gildarts, Magister Militaris auf der Sensenträger-
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 685
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: [Laufende Kampagne]

Beitragvon Björn » 3. Mai 2018 11:50

Start der Kampagne "Auf Abwegen" ist der 19.05.2018

Zum Start würde ich gerne Kim einladen, damit er mal an einer unserer 40K-Runden teilnehmen kann. 40K spielt sich ja nun mal auch völlig anders als Fantasy. Sowohl der Stand und Status in der Gesellschaft, wie auch das Universum an sich, könnten unterschiedlicher kaum sein. Das wirkt sich natürlich auch auf das Spiel aus. ;)

Also Kim, wann basteln wir deinen Charakter?
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 685
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: [Laufende Kampagne]

Beitragvon Björn » 13. Mai 2018 08:37

Bild
Ort: Aufbruch
Andockstation: "Lichtblitz"



Lexicanum schreibt dazu:
"Aufbruch ist eine imperiale Weltraumkolonie am Rand des Furibundus Systems, die das westliche Ende der Koronus Passage darstellt. Die Siedlung ist im Laufe der Zeit immer weiter gewachsen. Heute besteht sie aus einer verwirrenden Anzahl miteinander verbundener steinerner Gebäude und Asteroiden mit einer riesigen Statue des Imperators, die selbst Schlachtschiffe wie Zwerge aussehen lässt, im Zentrum. Die Bevölkerung ist eine Mischung aus den Nachfahren ihrer ersten Erbauer, Agenten aller imperialer Organisationen und unzähligen Verbrechern, Schmugglern und anderer zwielichtiger Individuen. Daneben finden sich hier ständig Schiffe der Imperialen Flotte, Handelsmarine und Freihändler, die ihre Crews auf Landurlaub schicken oder neue Besatzungsmiglieder rekrutieren."

Hierher hat es nun den Lord Kapitän Eli Flanagan verschlagen. Aus dem Shuttle kommend, erntet er respektvolle und neugierige Blicke. Immerhin hat man den Namen Eli Flanagan auch hier schon gehört. Aus dem Shuttle treten "Schraube", Clive, Avis und der Lord Kapitän. Nebeneinanderstehend schauen sie sich um...



Bild
"Aufbruch"
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 685
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast