Aktuelle Zeit: 20. Mai 2018 21:50

Avis Ocolus Nocturn Kentikis


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 29

Avis Ocolus Nocturn Kentikis

Beitragvon CFCLAUSEN » 20. Jan 2018 09:36

Mein Name Avis Ocolus Nocturn
Meine Familie mein Status mein Leben Kentikis…. Zumindest wurde mir das eingeprügelt :twisted:

Mir wurde ein Segen zugeteilt, das Auge und Reichtum versprochen :twisted:
Fluch sage Ich…. Imperators Nutztiere, Abschaum der von allen gefürchtet und doch gebraucht wird :evil:
In einer Familie die als Abtrünnig gilt müssen wir uns erst noch wieder alles Verdienen….

Fehler wurden gemacht, Flasche Entscheidungen getroffen….
Von den Kentikis und nicht zuletzt von mir …. Feinde habe Ich mir dadurch viele gemacht,
auch im Imperium. :evil:

Mein schlimmster Fehler und der Grund für mein versetzten auf Sensenträger…. :(
Ein Captain den Ich nicht mochte habe Ich so schlecht durch den Warp geführt das
wir beschädigt ohne Waffensysteme auf einem fremden Planeten Notlanden mussten.

Der Freihändler (Maurice Jalkier) stellte mich und sagte mir das Ich für den Tot Tausender verantwortlich bin.
Ich zog mich in meinen Turm zurück, benachrichtige meine Familie und lies mich abholen.
Das Schiff blieb zurück ohne Navigator irgendwo in der Cronusweite.

Piraten helfe Ich nicht!! Ich töte Sie…………….. :twisted:
Geholfen habe Ich meiner Familie nicht aber weiter verschlechtert habe Ich es auch nicht.
CFCLAUSEN
Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Avis Ocolus Nocturn Kentikis

Beitragvon CFCLAUSEN » 20. Jan 2018 09:37

Der Raum muss Dunkel sein und nur Feuer darf Licht spenden.

12 Servoschädel die mit langen Ketten an einem Metallring befestigt werden.
8 mit Kerzen ausgestattet 4 mit Weihrauch Spendern.
Sie müssen kreisförmig rotieren sodas man durch den Ring schauen kann.

Mit dem Rauch und den Kerzen deute Ich den Warp.

Weihrauch Rezept 4 Portionen:

Vertrocknetes Fleisch 150g
Getrocknetes Blut 250g
Holzspäne 250g
Hartz 50g
Duftende Kräuter 50g

Wenn alle Vorbereitungen getroffen worden sind , stelle Ich mich vor den Kreis
Öffne mein Auge und fange an zu lesen, wenn jemand das Ritual stört muss er geopfert
werden um den Warp zu besänftigen.

Sonst passieren schlimme Dinge :twisted:
CFCLAUSEN
Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Avis Ocolus Nocturn Kentikis

Beitragvon Björn » 20. Jan 2018 10:37

:mrgreen: Sehr geil!
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 685
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast