Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018 10:00

2. Edition Regelwerk


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 32

2. Edition Regelwerk

Beitragvon lucky03 » 14. Apr 2017 11:09

Leider Hat Schwert und Feder den Download-link entfernt, leider auch für Reiche der Magie.
lucky03
Knappe
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 2. Edition Regelwerk

Beitragvon Björn » 14. Apr 2017 14:45

Das hängt mit der nicht mehr vorhandenen Lizenz zusammen. Die Links werden auch nicht wiederkommen. ;)
Somit wird wohl auch das deutsche Regelwerk als PDF eine Rarität werden. In haptischer Form kann ich Dir die dritte Edition noch anbieten... hab ich hier! OVP! :mrgreen:


Warhammer wird nach wie ein vom Pech verfolgtes System bleiben. Aber ein tolles!
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 516
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: 2. Edition Regelwerk

Beitragvon lucky03 » 14. Apr 2017 19:06

Die deutschen PDF´s habe ich alle da 8-)
lucky03
Knappe
 
Beiträge: 32
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 2. Edition Regelwerk

Beitragvon Björn » 15. Apr 2017 16:42

Die solltest du gut hüten. Ich habe weder Charakterbogen für Fantasy, noch für 40K gefunden. Das Ding ist tot. Willkommen im Reich der Nostalgie :)
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 516
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron