Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018 09:43

Zum Start...


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 36

Zum Start...

Beitragvon Björn » 30. Dez 2017 12:37

Da sich meine Spieler derzeit in Middenheim aufhalten und als erstes in ein Gasthaus wollten, habe ich mein neues "Spielzeug" mal ausgetestet und das hier kam dann dabei raus: :mrgreen:
Bild
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 516
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: Zum Start...

Beitragvon Curwen » 30. Dez 2017 12:50

Sehr schick! Du hast das Programm bei Steam gekauft, oder?
Benutzeravatar
Curwen
Ritter
 
Beiträge: 72
Registriert: 05.2017
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: Zum Start...

Beitragvon Björn » 30. Dez 2017 14:15

Jo, für schlappe 4 € :D
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 516
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: Zum Start...

Beitragvon Schnecke » 30. Dez 2017 14:31

Als erstes und Erster werde ich in den Badezuber steigen. Danach ein deftiges Abendessen und den einen oder anderen Krug Bier. Und dann im Einzelzimmer in einem richtigen Bett ausschlafen.
Helgar liebt das neue Programm jetzt schon.
Als Helgars Spieler und Verwalter des Druckers wird mir allerdings etwas mulmig. So schön es aussieht, so farbenfroh ist es auch. Farbenfrohe Ausdrucke = unerfreulicher Tintenverbrauch.
Was sollst. Zum Glück haben wir keine teuren Hobbys. Und ich spare einfach bei den anderen Gruppen. Cthuluh Z und Starwars gibbet nur in schwarz-weiß. Oder warum kürzt man SW ab?
Ich bin gar nicht mutig. Ich habe nur vergessen was Angst ist.
Benutzeravatar
Schnecke
FREIHÄNDLER
 
Beiträge: 134
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zum Start...

Beitragvon Curwen » 30. Dez 2017 17:50

Björn hat geschrieben:Jo, für schlappe 4 € :D


Schönes Schnäppchen ;)

Schnecke hat geschrieben:Als erstes und Erster werde ich in den Badezuber steigen. Danach ein deftiges Abendessen und den einen oder anderen Krug Bier. Und dann im Einzelzimmer in einem richtigen Bett ausschlafen.
Helgar liebt das neue Programm jetzt schon.
Als Helgars Spieler und Verwalter des Druckers wird mir allerdings etwas mulmig. So schön es aussieht, so farbenfroh ist es auch. Farbenfrohe Ausdrucke = unerfreulicher Tintenverbrauch.
Was sollst. Zum Glück haben wir keine teuren Hobbys. Und ich spare einfach bei den anderen Gruppen. Cthuluh Z und Starwars gibbet nur in schwarz-weiß. Oder warum kürzt man SW ab?


Da merkt man richtig, wie gut die Karte und das Programm ankommt! Gleich wird überlegt, was man alles dort machen wird. :) Die Druckerpatronen kosten zwar was, aber so gesehen ist das Rollenspiel es mehr als wert. Unsere Nachbarn gehen beispielsweise regelmäßig Segeln. Da will ich gar nicht wissen, was das alles kostet. Dein Text hier macht echt Spaß zu lesen! Da spüre ich Begeisterung. ;)
Benutzeravatar
Curwen
Ritter
 
Beiträge: 72
Registriert: 05.2017
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast