Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018 18:54

Blackwake


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33

Blackwake

Beitragvon Björn » 7. Feb 2018 13:40

Bild

Momentan bin ich auf der Suche nach einem Multiplayer-Game, welches man vielleicht gemeinsam als Nord-Nerds in Angriff nehmen könnte. Dabei fiel mir Blackwake auf, ein Coop-Piratenshooter. Es geht darum, als Team sein Schiff gegen andere Kapitäne.... ach was quatsch ich eigentlich:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Hätte jemand Lust auf dieses Game? Also vier Leute sollten wir schon gerne sein. :) Das Teil kostet 20 € bei STEAM.
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 727
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: Blackwake

Beitragvon Tyrhall » 9. Feb 2018 15:54

das sieht echt mega aus :) warte eig auf skull and bones, ist so ähnlich, jeder hat sein eigenes schiff und dann gehts da im 5on5 gegeneinander, aber das hier sieht auch echt nice aus :)

also ich wäre dabei
pain is temporary. honor is forever!
Benutzeravatar
Tyrhall
Knappe
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2018
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron