Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018 18:39

Magic the Gathering


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 35

Magic the Gathering

Beitragvon Meaculpa » 26. Apr 2017 16:43

Moin Moin,

sachma hat von euch noch wer alte Magic Karten rumliegen die er loswerden möchte oder spielt von euch sogar noch jemand aktiv? ;)

Wenn Ihr noch spielt, welche Formate spielt ihr am liebsten und für welche habt ihr noch Decks rumliegen?

Spiele wenn es sich den mal ergibt Commander (hab aktuell 7 Decks hier liegen die sich langweilen)am liebsten. Hab aber auch noch Legacy oder Modern Decks (je 1 :lol: ) liegen.

Wenn hier tatsächlich noch paar Leute zocken, kann man ja mal schaun ob man nich mal nen Ründchen zocken kann.

Gruß

Matthias
"Jarhead. Substantiv. Slang für Marine. Ursprung: Die Ähnlichkeit eines Schraubglases mit dem vorgeschriebenem Kurzhaarbürstenschnitt. Demzufolge ist der Kopf eines Marine auch eine Art Schraubglas. Ein leeres Gefäß."
Benutzeravatar
Meaculpa
Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.2017
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: männlich

Re: Magic the Gathering

Beitragvon Björn » 26. Apr 2017 19:16

Ich kann Tim mal fragen, schließlich hat der ja früher Magic gezockt wien Irrer :)
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 727
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: Magic the Gathering

Beitragvon Jes » 27. Apr 2017 18:34

Ich spiele von Zeit zu Zeit mit Kumpels.

Mein Lieblingsformat ist 5 Ecken Magic und König.

Du merkst wir spielen sehr casual. Oder wie wir es nennen "Küchentisch-Niveau". Aber eine Menge Spaß haben wir trotzdem immer oder gerade.

Ich melde mich gerne mal bei dir wenn die nächste Runde feststeht.
Jes
Knappe
 
Beiträge: 43
Registriert: 01.2017
Wohnort: Oxbüll
Geschlecht: männlich

Re: Magic the Gathering

Beitragvon Meaculpa » 28. Apr 2017 09:19

Klar das kannst gerne machen, wenn`s passt komm ich dann gerne mal lang :)

Und Küchentisch ist ja nichts schlimmes... Das sind meist die angenehmeren Gegenspieler, weil sie`s einfach nicht zu ernst nehmen :D
"Jarhead. Substantiv. Slang für Marine. Ursprung: Die Ähnlichkeit eines Schraubglases mit dem vorgeschriebenem Kurzhaarbürstenschnitt. Demzufolge ist der Kopf eines Marine auch eine Art Schraubglas. Ein leeres Gefäß."
Benutzeravatar
Meaculpa
Neuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.2017
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron