Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018 18:51

Sea of Thieves [PC]


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 36

Sea of Thieves [PC]

Beitragvon Björn » 31. Jan 2018 00:14

Bild
Ein Feuerwerk an Spaß und guter Laune, mit wunderschönen Farben, toller Akustik und einer atemberaubenden Piratenkulisse im karibischem Flair. So lässt sich Sea of Thieves schnell und treffend beschreiben. Heute war ich mit Tim unterwegs. Wir schipperten von Insel zu Insel, lösten Rätsel, schlugen Skelette in die Flucht und gruben den einen oder anderen Schatz aus. Immer auf der Hut, denn gegnerische Spieler waren nie weit. Auch Stürme und scharfkantige Felsen machten uns das Leben schwer; ganz zu schweigen von den Haiattacken. Dabei spielten wir auf unseren Musikinstrumenten, tranken Grog und genossen sowohl den Sonnenauf- als auch den Sonnenuntergang. Auch das Türkis des Wassers und die im Wind sich leicht biegenden Palmen trugen zur stimmigen Kulisse bei. Ein absolut geiles Spiel. Eine Closed-Beta von der besseren Sorte. Hier noch ein paar Bilder:

Bild
Der erste "Fang" des Tages.... und es sollten noch mehr Kisten folgen

Bild
Starker Seegang und tolle Aussicht

Bild
Einer der wenigen ruhigen Momente: Unser Schiff

Bild
Die Farben sind einfach nur klasse

Bild
Das nenne ich mal Fette Beute :D
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 727
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron