Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018 18:56

WipEout Omega Collection [PS4]


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 26

WipEout Omega Collection [PS4]

Beitragvon Björn » 13. Apr 2018 11:00

Bild
Zwar habe ich den Titel schon eine ganze Zeit und ich bin bestimmt nicht der beste Rennfahrer, das Spiel jedoch bringt mir unheimlich viel Spaß. Schon 1995 spielte ich dieses futuristische Rennspiel. Zu stellenweise hämmernden Technosounds flitzt man in bester Pod-Racer-Manier über enge und verschlungene Strecken. Dabei versucht man seine Kontrahenten mit Waffen oder anderen Specials auszuschalten. Es gibt mehrere Spielmodi, viele Strecken, noch mehr Fahrzeugtypen, die sehr detailliert daherkommen. Genau mein Ding!

Nun durchforstete ich den Playstationstore nach allgemeinen Neuheiten und entdeckte etwas Grandioses: Man hat WipEout nun einen VR-Modus spendiert. Als ich das sah, startete ich sofort das Spiel, setzte meine VR-Brille auf und tatsächlich, das Game ist komplett in VR spielbar. Nun sitze ich also, nach all den Jahren als großer Fan der Serie, im Cockpit des Gleiters der Marke "Assegai". Somit geht ein kleiner Traum in Erfüllung. Für mich ist WipEout das beste Rennspiel :)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 727
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron