Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018 18:44

Björn bei Ebay


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 35

Björn bei Ebay

Beitragvon Schnecke » 26. Jun 2017 08:43

Da stöbert man bei Ebay nach Rollenspiel Schnäppchen und was findet man?
Da bietet einer die erste Edition Warhammer Fantasy. Dazu bekommt man noch einen Satz Würfel und, jetzt kommts.....
Vier Original Charakterbögen. Aber wie jetzt? Original? Unten am Fuße des Bogens ist eine Signatur. ErikvanEden. Und dieser besagte Erik ist kein anderer als unser lieber Björn.
Den Bogen hat er wie so viele andere auch modifiziert. In diesem Falle hat er für mich einen englischen Bogen auf deutsch erstellt.
Also achtet darauf was ihr so ins Netz stellt. Es taucht immer wieder auf :lol:

Bild
Ich bin gar nicht mutig. Ich habe nur vergessen was Angst ist.
Benutzeravatar
Schnecke
FREIHÄNDLER
 
Beiträge: 171
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Björn bei Ebay

Beitragvon Björn » 26. Jun 2017 09:53

Bild
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 727
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: Björn bei Ebay

Beitragvon Alandor » 26. Jun 2017 22:42

Hehe, was es nit alle gibt. :D



AL
Kane der Verfluchte - "Ich töte andere Wesen. Dazu wurde ich erschaffen. Ich bin ziemlich gut darin."
Benutzeravatar
Alandor
[Alte Welt] Botschafter
[Alte Welt] Botschafter
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2017
Wohnort: Nerdhessen
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron