Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018 18:36

[Nostalgie] Björn im Wandel der Zeit


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 48

[Nostalgie] Björn im Wandel der Zeit

Beitragvon Björn » 1. Feb 2017 22:57

Dieses Jahr feiere ich mein 25-jähriges Rollenspieljubiläum. Leider gibt es nicht sehr viele Bilder aus der Zeit, doch nach langem Suchen wurde ich dennoch fündig:

Bild
Wir schreiben das Jahr 1992. Im zarten Alter von 15 Jahren begann ich mit dem Pen&Paper-Rollenspiel "Sturmbringer", einem Dark Fantasy Rollenspiel aus dem Jahre 1989. Im Hintergrund sieht man noch die schicke "Bauernhoftapete" aus meiner Kindheit, welche ja zu dem Zeitpunkt noch nicht lange zurücklag. :mrgreen: Ein Röhrenfernseher und VHS-Kassetten gehörten damals ebenso zum Alltag jener Tage. Weiße Tennissocken und ein wahrlich bescheuerter Blick. :shock: Warum ich auf dem Bild so blöde gucke, weiß ich 25 Jahre später auch nicht. :roll: Damals musste man seine Bilder ja noch zum Entwickeln bringen und konnte dann erst die Qualität begutachten. Neben Sturmbringer, welches ich in den Händen halte, sehen wir noch das gute alte "Cthulhu" und ein paar Würfel.



Bild
So, 25 Jahre später, im Jahre 2017 bin ich 40 Jahre alt, glücklich verheiratet, habe einen pubertierenden Sohn, bin Hauseigentümer und Herrchen von zwei Hunden. Die Haare sind sehr viel weniger geworden, dafür sprießen sie anderswo um so mehr. Die Körpermasse hat sich drastisch erhöht und die Knochen wollen manchmal nicht mehr so, wie man selbst. Eine Sache hingegen hat sich nicht verändert: Die Liebe zum Pen&Paper-Rollenspiel ist nach wie vor ungebrochen.


Ist mir das obere Bild peinlich? Naja... ehrlich gesagt....nö! Jeder hat so seine "peinlichen" Bilder; ich habe nur den Mut sie euch zu zeigen :mrgreen:





.
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 727
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron