Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018 18:36

Irgendwie haben die Niederländer doch gute Ideen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14

Irgendwie haben die Niederländer doch gute Ideen

Beitragvon lucky03 » 16. Feb 2017 10:19

lucky03
Knappe
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Irgendwie haben die Niederländer doch gute Ideen

Beitragvon Björn » 16. Feb 2017 12:26

Naja, die Zeiten ändern sich eben. In Deutschland geht man mit neuen Dingen immer etwas ängstlich um. Stören diese, werden sie schlicht verboten :?
Anstatt sich mal mit dem Zeitgeist auseinanderzusetzen, werden sie verteufelt. Angela Merkel 2013: "Internet ist Neuland" :o

Ich finde die Idee gut und mal als Ansatz einer Neuerung im Straßenverkehr zu gebrauchen.
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 727
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron