Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018 18:47

Nostalgieabend im TS


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 27

Nostalgieabend im TS

Beitragvon Björn » 8. Sep 2017 18:57

Bild

Für alle alten User: Ich plane einen Abend im TS. Über alte Zeiten reden. Über richtig alte Zeiten reden, dabei den Musikbot mit alter Musik bestücken und zum Abschluss ein Quiz mit Zitaten, Anekdoten und Sprüchen aus bekannten Filmen und Serien der damaligen Zeit.

Wer hätte Interesse?
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 727
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: Nostalgieabend im TS

Beitragvon Schnecke » 8. Sep 2017 19:10

Ich bin dabei. Schwelgen aus einer Zeit vom man noch Toasten ohne Posten konnte.
Und damit eins schon mal klar ist: Raider schmeckt viel besser als Twix!
Ich bin gar nicht mutig. Ich habe nur vergessen was Angst ist.
Benutzeravatar
Schnecke
FREIHÄNDLER
 
Beiträge: 171
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nostalgieabend im TS

Beitragvon Alandor » 8. Sep 2017 20:19

Du hast He-Man auf dem Bild, ich bin dabei!



AL
Kane der Verfluchte - "Ich töte andere Wesen. Dazu wurde ich erschaffen. Ich bin ziemlich gut darin."
Benutzeravatar
Alandor
[Alte Welt] Botschafter
[Alte Welt] Botschafter
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2017
Wohnort: Nerdhessen
Geschlecht: männlich

Re: Nostalgieabend im TS

Beitragvon Curwen » 8. Sep 2017 21:20

Bin sowas von dabei. :)

Doctor Snuggles und Jim Knopf haben auch schon zugesagt. Und eine Welt ohne Peter Lustig erklärt sich eben nicht mehr von selbst. Wenn wir Hunger kriegen, gibt's entweder Zaunköniglebern oder ein Stück Flipper. :D

Die Einführung von Twix war übrigens einer der ersten Momente, bei denen mein Weltbild Risse bekam. :?
Benutzeravatar
Curwen
Baron
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.2017
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron