Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018 18:52

Warhammer 40K - Freihändler BECHER


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 29

Warhammer 40K - Freihändler BECHER

Beitragvon Björn » 3. Feb 2018 11:58

Bild
Damals erstellte ich dieses Wappen für den Lord Kapitän Eli Flanagan. Kathrin hatte nun die glorreiche Idee das Logo auf einen Becher drucken zu lassen. Und wenn sich Kathrin etwas in den Kopf setzt, wird es für gewöhnlich auch so gemacht: :mrgreen:

Bild
"Ich habe meinen Platz gefunden. Ich bin kein kleines Rädchen im Getriebe. Ich bin das Getriebe"
Auszug aus Lord-Kapitän Eli Flanagans Logbuch [Warhammer 40K - Freihändler]
Benutzeravatar
Björn
Obernerd
 
Beiträge: 727
Registriert: 01.2017
Wohnort: Leck OT Klintum
Geschlecht: männlich

Re: Warhammer 40K - Freihändler BECHER

Beitragvon Alandor » 3. Feb 2018 13:23

Sieht sehr gut aus!



AL
Kane der Verfluchte - "Ich töte andere Wesen. Dazu wurde ich erschaffen. Ich bin ziemlich gut darin."
Benutzeravatar
Alandor
[Alte Welt] Botschafter
[Alte Welt] Botschafter
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2017
Wohnort: Nerdhessen
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron